filmzeit verbindet | Commercial


Über das Projekt


Der Werbefilm "filmzeit verbindet" ist ein Projekt im Auftrag des lokalen Filmfestivals "filmzeit Kaufbeuren", und war unser bisher aufwändigster Dreh.

Die Vorbereitungen begannen schon im März 2019. Im Juni drehten wir dann im "Corona Kinoplex" in Kaufbeuren. Die Crew reiste teilweise aus ganz Deutschland an. Nach der Postproduktion konnten wir mitte Juli das Projekt erfolgreich abschließen.

Zu sehen ist er in den Kinos in Kaufbeuren und in Landsberg vor und während des Filmfestivals.

Allgemeine Infos


Name: FILMZEIT VERBINDET

Art: WERBEFILM

Produktionsort: KAUFBEUREN, DE

Produktionsjahr: 2019

Auftraggeber: FILMZEIT KAUFBEUREN

Produktion: REDWOLF PICTURES



Cast & Crew


CHARLOTTE LESER

LUCCA HERRMANN

CHRISTOFER VON BEAU

Regie:

JOHANNES WILCZEK

DoP:

ALEXANDER STUTE

Kostümbild:

ANNA HAUFFE

Regieassistenz:

LOUISA BROCKMANN

Produktionsleitung:

ISABELL SCHUSTER

1. Kameraassistenz, Standfotograf:

MATTHIAS WILCZEK

2. Kameraassistenz:

JULIA RIED

Kostüm:

BETTINA MOOSREINER

Maske:

CLAUDIA JURASEK

Ton:

LUKAS STEGMAYER

Licht:

JAKOB LILJE

Fahrer:

RUDOLF WILCZEK

Produktionshelfer:

MAGDALENA HAAS, MARIE ROSCHER

 

Musik:

SAMUELE FERRARI, ISMAEL WEBER

Schnitt:

JOHANNES WILCZEK

Color grading:

ALEXANDER STUTE